Neues Geld gemeinnützige GmbH

www.neuesgeld.net

Zum dritten Mal haben wir als gemeinnützige Gesellschaft im Technologiezentrum ein Tagesseminar umgesetzt. Wir betreiben Aufklärungsarbeit rund um das fließende Geld. Das Catering wurde bei jedem Event durch die Veranstaltungs- und Messeservice Ines König GmbH, Frau Lasch, ausgeführt. Unsere Lösungsansätze sind sehr mit dem Erhalt unserer Umwelt verbunden. Deshalb haben wir Frau Lasch gebeten, das Buffet mit ökologisch, nachhaltig, möglichst in der Region, produzierten Zutaten, auszurichten. Es war für uns eine große Freude, dass sie die Bereitschaft hatte, uns diesen Wunsch zu erfüllen. Pünktlich zum Beginn der vereinbarten Mittagspause standen die kulinarischen Genüsse ansprechend bereit. Das Feedback unserer Tagungsgäste war durchgängig positiv. Die wiederholt hohe Qualität der Speisen und Professionalität bei der Realisierung haben uns motiviert, uns mit dieser kleinen Rezession ganz herzlich bei Frau Lasch zu bedanken. Wir wünschen ihr und Ihrem Unternehmen das Beste!

Steffen Henke

Geschäftsführer

Neues Geld gemeinnützige GmbH

Rosestr. 11, 04158 Leipzig

 

Helmholtz-Zentrum Dresden-Rossendorf e. V.

www.grosse-freiheit.de

Wir wollten die leckersten und besten Schnittchen der Stadt, dazu einen perfekten Service. vVom ersten Anruf bis zur reibungslosen Abwicklung. Frau Lasch und ihr Team waren einfach wunderbar!

Roman Witt – im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung BZgA

 

TechnologieZentrumDresden GmbH

www.tzdresden.de

Das Team der Veranstaltungs- und Messeservice Ines König GmbH betreut uns und unsere Cafeteria seit Januar 2008. Sie sind betraut mit der Ganztagsversorgung der Mitarbeiter und Gäste unseres Zentrums mit dem Schwerpunkt Mittagessen sowie dem Veranstaltungsservices, von der Sicherstellung mit Getränken bis zum großen Buffet. Diese Aufgaben erfüllt das Team mit sehr viel Freundlichkeit, Hingabe und Leidenschaft. Die Wünsche ihrer Gäste erfüllen sie mit viel Phantasie und hoher Qualität. Zu Höchstform laufen die Mitarbeiter(innen) um Ines Lasch zu Veranstaltung, wie Firmenjubiläen, Empfängen oder Unternehmerstammtischen auf. Wir wünschen uns eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit zum Wohle der Mitarbeiter und Gäste unseres Zentrums.

Mit freundlichen Grüßen

Edgar Kunadt

Leiter des Standortes Gostritzer Straße

TechnologieZentrumDresden GmbH

 

InfraTec GmbH Infrarotsensorik und Messtechnik

www.InfraTec.de

Seit über 5 Jahren nutzt der Großteil unserer Mitarbeiter das schmackhafte und abwechslungsreiche Mittagessenangebot von König Catering. Die komplette gastronomische Betreuung unserer Gäste und Spätdienstmitarbeiter wird von König Catering mit viel Aufmerksamkeit und Engagement sichergestellt. Auch mehrere Firmenfeiern hat das Team von König Catering zu unserer großen Zufriedenheit kulinarisch bereichert.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Krauß

Geschäftsführer

 

Dr. Axel Schober

www.dr-schober.de

Als langjähriger Mieter im Technologiezentrum Dresden kann ich bestätigen, dass sich das tägliche Mittagessen in unserem Restaurant, der „Esse“ (nach den historischen Schornsteinen, die es hier früher mal gab) durch dauerhafte Qualität, Frische und einen guten Geschmack auszeichnet. Man kann es vorbehaltlos empfehlen.

Mit den besten Grüssen / Best Regards / Meilleures Salutations

Dr. Axel Schober

 

IBH IT-Service GmbH

www.ibh.de

Über unsere Kantine sind wir nach wir vor sehr froh, da mit der Übernahme durch Frau Lasch, endlich eine regelmäßige Pausenversorgung gewährleistet ist. Das Essen schmeckt sehr gut und bei der reichen Auswahl findet auch jeder Gaumen das Passende. Sogar „Spätesser“ finden immer noch eine gute Auswahl vor und niemand muss mit leerem Magen zurück an die Arbeit. Die Mischung von „einfachen“ und aufwendigeren Menüs sowie das ein oder andere Spezialgericht sollte beibehalten werden. Die Wochenmotto-Reihe finden wir eine gute Sache. Dem „Esse“-Team möchten wir auch einmal Dank aussprechen, welches immer freundlich und gutgelaunt dem Andrang standhält. Über das Mittagsgeschäft hinaus, freuen wir uns, das Frau Lasch und ihr Team regelmäßig das Catering bei unseren Veranstaltungen übernimmt. Wir wünschen uns, dass die Kantine mit dem Team von Frau Lasch uns noch lange erhalten bleibt!

Viele Grüße

Sandra Horn

 

Regional Training Center Manager